Re: Internet-Explorer mit ie4linux müllt den RAM zu

On Wed, Feb 25, 2009 at 4:15 PM, Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:

> Am obern Rand der Bilder, wird bei mir  angezeigt,  das  diese  Funktion
> nicht unterstützt wird.  Jetzt war ich gerade nochmal auf der  Webseite,
> aber nun werden überhaupt keine Downloadlinks mehr angezeigt:
>
>    <http://www.tamay-dogan.net/foo/20090125161223_xenocode.jpg>

Dafür bekomm ich hier ein 404.
The requested URL /foo/20090125161223_xenocode.jpg was not found on this server.

> Also mein Flash 10 funktioniert mit Youtube und National Semiconductor.
> Genauso JavaScript, Java und Kekse
>
> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>    Michelle Konzack

lg Bernhard

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html