[samba] kein syslog in lenny

Hallo,

nach dem Upgrade von Etch nach Lenny ist mir aufgefallen, dass samba
überhaupt keine Meldungen mehr an syslog schickt. Vorher wurden Fehler
aber auch ein Neustart von samba an syslog gemeldet. Es wäre schön, wenn
die Fehler jetzt nicht mehr auftreten und daher auch nicht gemeldet
werden, aber dass ein Neustart nicht mehr gelogt wird, macht mich ein
wenig stutzig. Meine smb.conf habe ich nicht geändert und auch aus man
smb.conf kann ich nicht ersehen, dass sich bzgl. dem syslogverhalten
etwas geändert hat.

Hat jemand hierzu vielleicht mehr Informationen?

Viele Grüße,

PJ