Re: Kernel Nachricht: Nobody Cared

On 23 Feb 2009 22:56:21 GMT
Harald Weidner <hweidner-lists@gmx.net> wrote:

> Hallo,

> Ja, das gibt es bei Sidux.
>
> deb http://sidux.org/debian/ sid main
>
> Ich mein Samsung NC10 mit diesen Kernel und einer ansonsten reinen
> Lenny Installation, da der 2.6.26 aus Lenny die Soundkarte nur
> unzureichend unterstützt. Funktioniert bislang ohne Probleme.

Hab ich eben verwendet, aber da geht die nvidia Karte nicht mehr. Hab
versucht, den driver mit dem Quellcode aus Debian zu kompilieren, aber
da scheint es Inkompatibilitäten zu geben, das bricht mit Fehler ab.
Und kernel hacker bin ich keiner um das zu richten. Meine Sorge ist
nun, daß dies auch der Fall sein wird, wenn ich diese Kernelversion
irgendwie anders hinkriege.

Hab ich da noch irgendeine Option?

--
Cris