Re: Kernel Nachricht: Nobody Cared

On Mon, 23 Feb 2009 13:34:23 -0300
ternaryd <ternaryd@gmail.com> wrote:

> Glücklicherweise gab es tatsächlich ein update, das ich noch nicht
> geholt hatte, und es sieht so aus, als würde es das Problem gelöst
> haben. Eines weniger.

Leider hab ich mich zu früh gefreut. Der gleiche Fehler ist wieder
aufgetreten, nur hat er diesmal statt einiger Minuten, eine Stunde
gebraucht. Und er ist nicht Antwort auf irgendwas, was ich tue. Er
kommt auch, wenn ich den Computer alleine lasse.

Nun versuche ich gerade mit linux-tree-2.6.28 einen neuen kernel zu
bauen, will das aber so gut als möglich im debian-stil machen. Da war
doch immer ein debian/rules drinnen, doch das fehlt in
linux-source-2.6.28. Gibt es da ein howto wie man das macht?

Oder gibt es irgendwo ein linux-image-2.6.28-7.deb?

Danke,

--
Cris