Re: OT: Hamburg und Papenburg (was: smp nur ein cpu unter last)

> Schön langsam kenn ich mich selbst nimmer aus...
>
> Flugzeug: Wien -> Hamburg
> eigentliche Exkursion in Hamburg
> Tagesausflug zur Meyerwerft: Bus: Hamburg -> Papenburg (und am Abend
> wieder zurück)
> und nach ein Paar Tagen: Flugzeug: Hamburg -> Wien
>
> Ich hoffe, jetzt is so ungefähr klar, was wir gemacht haben ;-)

das bild passt schon eher. ;)

> War ziemlich cool da oben, die Leute sind nett, die Curry-Wurst is gut,
> nur der "Glühwein" hat nichts mit Glühwein (nach Weinviertler Maßstäben)
> zu tun. ;-)
die curry-wurst finde ich persönlich im rheinland besser (komm da ursprünglich
her), zum glühwein kann ich nicht viel sagen, bin ich nicht so ein fan von.
mal lebt ja im emsland nun und dort trinken die meißten was anderes. korn,
oder so was wie kruiden. hier sagt man: "hast du ein problem mit alkohol? -
nein, ich bin emsländer!" ;)

die leute hier trinken gerne und viel. zu feiern gibt es immer was und wenn es
nur das nahende wochenende ist. ^^

--
MfG

Matthias Dryba