Re: OT: Hamburg und Papenburg (was: smp nur ein cpu unter last)

> Hm? wie kommst du auf Blohm&Voss? noch nie davon gehört?
blohm & voss ist in hamburg. die bauen auch große schiffe, aber was ich meinte
ist die meyer werft in papenburg und papenburg ist nen ganzes end weit weg
von hamburg

> Und es waren ein "wenig" mehr als 280km, nach Hamburg sinds 880 km ;-)
> (keine Sorge - war kein Wandertag - wir sind geflogen)
wir haben in papenburg keinen flughafen auf dem du mit na klasse landen
kannst, es sei denn ihr seid mit na kleinen maschiene in leer (nachbarstadt
ca 20km entfehrnt) (kleiner platz für sportmaschienen) gelandet, oder einer
noch kleineren in herbrum (stadtteil von papenburg) (segelflugplatz) ;)

--
MfG

Matthias Dryba

www.dryba.com