Re: aptitude dist-upgrade bricht ab

Alokat MacMoneysack wrote:

> Moin,
>
> ich hätte jetzt auf deine zusätzlichen Repositorys getippt, allerdings
> hattest du ja Probleme mit python, ssl und cups und die sind ja im
> offiziellen Repository.
>

> cYa
>
> alokat

Hi,
ich hatte ähnliche Probleme. Wenn ich mich recht erinnere, waren Python und
Cups bei den Problemkandidaten mit dabei. Weil ich den genauen Grund der
Probleme nicht erkennen konnte, habe ich kurzerhand die sperrigen Pakete
deinstalliert und dann lief das Upgrade durch. Anschließend konnte ich die
Pakete wieder ohne zu meckern einspielen. Keine Ahnung wieso, aber es hat
geklappt.
Nur so als kurzer Workaround.

Gruß Mio