Re: [OT] Listenspam 0204

Am Sonntag, den 22.02.2009, 21:27 +0100 schrieb Jan Bruns:

Hallo Jan

> Kommen diese Mails bei euch auch allesamt von der IP 69.73.165.149?
> Zumindest behauptet mein Mailserver, daß er die Mails von da bekommt
> (der kann sich theoretisch aber täuschen). Die IP gehört zu einem
> virtuelle Webserver anbietenden Hoster in Texas.

Exakt daher kommt sie. 9x, an drei verschieden Adressen.

--
Gruß Amadeus

"...ein zum verrücktwerden dämliches Vieh: Es nimmt an, wenn Du es
nicht siehst kann es Dich auch nicht sehen!
Bescheuert wie eine Bürste - aber sehr, sehr gefäßig!..."
(aus dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis"
                über den Gefräßigen Plapperkäfer von Traal)