Re: [OT] Listenspam 0204

Am Sonntag, den 22.02.2009, 19:28 +0100 schrieb Bjoern:

Hallo Bjoern

> Kurioser Weise habe ich das auch, also einen spamfilter und diese
> Adresse hier akzeptiert normal auch nur Mails aus der Liste daher bin
> ich etwas frustriert ...

Die gleiche Mail ist im übrigen heute bereits 6 oder 7x bei mir
aufgeschlagen - immer unter anderem "Vorzeichen" und an andere
Adressen. :)
Alles aber Adressen, die ich für Mailinglisten verwende.

Davon abgesehen - was für einen Filter? Den in Deinem Thunderbird? Halte ich nicht viel davon. Ist nicht sonderlich wirksam.

--
Gruß Amadeus

"...ein zum verrücktwerden dämliches Vieh: Es nimmt an, wenn Du es
nicht siehst kann es Dich auch nicht sehen!
Bescheuert wie eine Bürste - aber sehr, sehr gefäßig!..."
(aus dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis"
                über den Gefräßigen Plapperkäfer von Traal)