Re: Probleme mit madwifi, amd64 und WPA2?

On 21.02.09 08:14:09, Marco Baumgartl wrote:
> Andreas Pakulat wrote:
>
> Hallo,

> Ich kann zu dem Problem nicht wirklich etwas Konstruktives beitragen (da
> ich auch nicht weiß, was für ein System Du hast), aber spricht etwas
> gegen einen neuen Kernel mit athk5-Unterstützung? Evtl. lösen sich Deine
> Probleme damit in Wohlgefallen auf...

Hmm, dachte der ginge mit meinem Chip hier nicht, geht aber wohl doch.
Interessanterweise sogar mit nem -amd64 2.6.26er Kernel, wenn ich nur
WEP-Verschluesselung nutze. Wenn ich mich in ein WPA-Netz haengen will
findet er keinen AP.

Werd bei Gelegenheit mal nen neueren Kernel ausprobieren, ansonsten
bleich ich halt beim 686. Ist ja jetzt auch kein Beinbruch :)

Andreas

--
Your life would be very empty if you had nothing to regret.