Probleme mit madwifi, amd64 und WPA2?

Hi,

sind jemandem Probleme mit dem madwifi Treiber bei WPA2 auf einem amd64
Kernel bekannt? Userland ist 32 Bit, nur der Kernel ist 64Bit und ich
frage mich ob das ein Problem sein koennte, denn mit einem 32Bit Kernel
funktioniert das problemlos.

Mit dem 64Bit Kernel bekomme ich keine IP ueber DHCP, syslog und
messages zeigen weiter keine Fehlermeldungen. Ich hatte vergessen zu
schauen was mir iwconfig sagt, werde ich nachreichen.

Andreas

--
It may or may not be worthwhile, but it still has to be done.