Re: md5sum von Lenny DVD ISO #4 falsch?

Jens Franik schrieb:

> Oh nein!
> Hast du dort ein Linux System, bitte anstatt wget mal curl verwenden!
>
> Ein DVD Image übersteigt manchmal die Möglichkeiten der Software.

Also auf den PC auf den ich von zuhause aus zugrifft habe, hab ich kein
Linux System drauf, aber ich werd am Montag mal ein Lifesystem starten,
und damit mal testen.

Achja ich hab die Datei jetzt schon mehrmals gesaugt und immer die
gleiche (aber falsche) md5 bekommen.

ich bekomm immer:	72EC9CAB55D17F63297512DD2E4B37BD
richtige md5:		cd78b8a6cc6702c437065af254e2a409

wenn es einen Fehler bei der übertragung wär, dann müsste doch die md5
unterschiedlich sein, auser es wär zufällig immer der s