md5sum von Lenny DVD ISO #4 falsch?

Hallo Leute,

gleich zu beginn: Dies ist meine erste Email an eine Mailinglist überhaupt, und ich hoffe ich mach nichts falsch.

Mein Anliegen: Ich hab mir die neuen DVD iso's von Lenny gezogen und dabei nach dem Dowload natürlich die md5summs gecheckt, nun sind bei 4 iso die md5summs korrekt, nur bei der #4 nicht. Natürlich hab ich mir die Iso gleich nochmal gezogen, aber immer mit dem Ergebnis das die MD5summe nicht stimmt. Ich bekomme immer diese hier:

72EC9CAB55D17F63297512DD2E4B37BD

Hat von euch jemand die selbe md5summe? Ich wusste nicht wohin ich mich sonst wenden sollte. Vielleicht kann mir ja einer Helfen und sagen ob meine md5summe richtig ist oder nicht.

grüße
Florian Becker