Re: obsolete conffiles

* Peter Jordan <usernetwork@gmx.info> wrote:
> Jörg Sommer, Thu Feb 19 2009 12:10:46 GMT+0100 (CET):

> Ich meine diese Einträge:
>  /etc/skel/.bash_profile d1a8c44e7dd1bed2f3e75d1343b6e4e1 obsolete
>  /etc/bash_completion 9da8d1c95748865d516764fb9af82af9 obsolete

Ich frage mich ob man das will und was dies 'obsolete' genau aussagen soll.
Wieso ist /etc/bash_completion trotz installiertem Paket bash-completion
veraltet, oder wieso /etc/nsswitch.conf, wenn das postinst-script von
base-files diese Datei doch anlegt?
Ich würde mich bedanken wenn sowas ohne Nachfrage gelöscht würde.
Hab mich jetzt erst damit beschäftigt was da bei mir 'obsloete' ist und
bei dem Output von 'grep obsolete /var/lib/dpkg/status' sehe ich einiges
was ich doch gerne behalten würde.

Gruß
Jens