knoda-python Probleme, verlangt hk_classes-python paket

Hallo,
ich kann keine scripte in knoda nutzen. Ich habe ein script für einen button
in einem datenbankformular geschrieben. Wenn ich jetzt versuche es
aufzurufen bekomme ich von knoda eine messagebox mit der Meldung:
"error while loading hk_this: hk_this=currentlineedit()
Dies resultiert aufgrund eines Installationsfehlers. Wenn hk_classes
per .rpm oder .deb installiert wurde, bitte prüfen Sie ob es auch ein
hk_classes-python Paket gibt."
In den debian reps finde ich aber kein hk_classes-python nur ein
python-hk-classes.
Weiß jemand wie ich dem abhelfen kann?
Danke
Torsten