Re: OT - freie Bilderchen für Webinterface für Schulserver

Hans-Dietrich Kirmse schrieb:
> Hallo Michael,
Hallo Hans-Dietrich,

Off-List absicht? Ich antworte jetzt auch einfach mal in der ML (GMX mag
meine Mails nich..)

> habe zwar bei mir bißchen suchen müssen. Mit "senden an" wird bei mir
> eine Mail geöffnet, wo so ein link drinsteht. Den so abgeändert wie du
> es beschrieben hast und in die Browserzeile kopiert, dann geht das auch.
> Das hätte ich nie alleine gefunden. ;)
Nutzt du Internet Explorer? Meine Erklärungen bezogen sich auf Firefox.
Im IE könntest du rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften machen. Da
wird die URL auch angegeben.

> Mit freundlichen Grüßen
> Hans-Dietrich
Grüße,