Re: xsane

Am Dienstag, den 17.02.2009, 13:35 +0100 schrieb Dirk Paul Finkeldey:

Hallo Dirk

> Wie kann ich es hin bekommen das mein Scanner auch für normale Benutzer
> verwendbar ist - sollte ja eigentlich der normal Fall sein ?

Ist der betroffene User in der Gruppe "scanner" eingetragen?
Wenn nicht - nachholen... :)

--
Gruß Amadeus

"...mein Urgroßvater wird demnächst 101 Jahre alt, weil er sich immer
gesund ernährt hat! Montags Linsen, Dienstags Erbsen, Mittwochs Bohnen -
und den Rest der Woche Hülsenfrüchte...!"