Re: Backup-Server Blitzschutz

info <info@industryconsult.de> writes:

> die Übertragungsrate ist nicht das Problem.

OK. Und suchst du nun eine Ethernet- oder eine Fiber-Channel-Lösung?
Deine Produktliste läßt das nicht erkennen:

>     Fibre Channel Karten von 3COM sind                      100% Windows.

Ich meine mit Fiber-Channel das, was bei Wikipedia unter diesem Namen
beschrieben ist (<http://de.wikipedia.org/wiki/Fibre_Channel>). Ich
habe dazu keine 3COM-Produkte auf der Website <http://www.3com.com>
finden können.

>     Matrox extio pci express fiberoptic interface             Linux ???

<http://www.matrox.com/graphics/en/products/rgu/extio/> scheint von
etwas zu handeln, um remote PCI-Express-Karten zu betreiben.

>     Brocade 410

Das ist ein FC-HBA, würde also gehen, wenn du tatsächlich Fiberchannel
nutzen möchtest.

	Sven