Re: Etch: kdm theme einstellen?

Am Mittwoch, 11. Februar 2009 17:56 schrieb Gerd Radecke:

> Hallo Michael,

> Nutze hier zwar Lenny, aber ich hab dafür nochmal einen Eintrag in
> /etc/kde3/kdm/kdmrc
> [X-*-Greeter]
> Theme=/usr/share/apps/kdm/themes/dein_theme

Habe ich vergeblich versucht.

Bei meinem Desktop stand an dieser Stelle des Files folgender Eintrag:

Theme=@@@ToBeReplacedByDesktopBase@@@

Komisch ist, dass bei meinem Notebook an gleicher Stelle auch dieser Eintrag
steht, aber wie erwähnt wird hier das gewünschte theme "debian-moreblue"
verwendet?

Hat noch jemand weitere Ideen?

Gruß
Michael