Etch: kdm theme einstellen?

Hallo,

ich nutze Etch auf meinem Dekstop.

Zu sarge Zeiten habe ich aauf diesem System im KDE Kontrollzentrum mal die
Userliste aktiviert und ein eigenes Logo in der KDE-Anmeldemaske
eingeblendet.

Auf meinem Notebook habe ich Etch mit KDE aufgespielt und mir gefällt das
Theme "debian-moreblue" ganz gut.

Dies hätte ich nun auch gerne auf meinem Desktop, weiß allerdings nicht,
wie ich das bewerkstellige. Selbst wenn ich im Kontrollzentrum die Userliste
deaktiviere und in folgender Datei das Theme einstelle gelingt es nicht, ich
sehe immer noch die alte Loginbox.

Etch:~# cat /etc/default/kdm.d/10_desktop-base
USETHEME="true"
THEME="/usr/share/apps/kdm/themes/debian-moreblue"
WALLPAPER="/usr/share/apps/kdm/themes/debian-moreblue/background.svg"

Weiß jemand an welchen Einstellungen ich drehen muß?

Danke und Grüße
Michael