Re: Neuere Kernel-Versionen in Sid?

Marco Baumgartl schrieb:
> Hallo,
Hallo Marco,

> Liegt es daran, dass sich seit einiger Zeit auf das Release von Lenny
> konzentriert wird oder gibt es einen anderen Hintergrund?
Ja, wie ich vor kurzem auch erfahren habe (weiß leider gerade das thema
nicht mehr, war auch hier auf der liste) konzentriert man sich zurzeit
primär auf das Lenny-Release dieses Wochenende, und nicht auf die
Migration der Packete nach sid. Deswegen gibt es auch noch einige, die
seit längerer Zeit in experimental rumhängen. Ich denke aber, das in
spätestens einem Monat wieder die "übliche Arbeit" weiter geht und dann
auch die neuen (Kernel-)Packete wieder regelmäßig nach sid & lenny kommen.

> MfG
> Marco
Grüße,
Michael