Re: Virtualbox / VMware

Ich ziehe Deine Nachricht mal um auf die deutschsprachige Liste. Bitte
auch dort antworten.

Finjan, Salam wrote:
> ich möchte für mein debian etch Programme virtualbox oder  VMware
> server installieren? Wie geht es überhaupt?

VirtualBox für Etch ist im backports-Repository enthalten. Wie Du es
einbindest, steht hier.

  http://www.backports.org/dokuwiki/doku.php?id=instructions

Danach lässt es sich einfach mit aptitude installieren.

VirtualBox und VMWare Server sind nicht direkt vergleichbar. Vielleicht
schilderst Du kurz, was Du überhaupt machen möchtest.