Re: CMS als Debianpaket was nehmen?

Mathias Malum wrote:
> [...]
[CMS auf PHP-Basis]
> Die Lücken (?) entstehen eigentlich eher in der administrierenden GUI
> und in den interaktiven Möglichkeiten, die solche System ermöglichen.

Die Lücken bei PHP-basierten Systemen entstehen durch Leute, die gehört
haben, dass PHP eine coole Sprache sein soll und gleich als erstes ein
CMS programmieren, das sie dann natürlich auch gleich ins Internet
abkippen müssen.

[...]
> Aber ich kann auch Server-Eigner verstehen. Da Jommla, Drupal etc.
> OpenSource sind, vergreifen sich auch viel Spammer und ScriptKiddies
> daran.

Diese Aussage ist in jeder möglichen Interpretation falsch und kann
nicht so stehengelassen werden. Wollen wir das diskutieren oder nimmst
Du sie zurück? :-)