Re: Noch mehr Probleme mit Iceape... Tab-Leiste wird modifiziert

Michelle Konzack schrieb:

> Das heist im  Klartext,  das  unter  Etch  kein  brauchbarer  Webbrowser
> vorhanden ist und ich zu Sarge zurückkehren muß

Das halte ich für mehr oder weniger übertrieben. Tatsache ist aber, dass
ich auch mit etch (amd64) Iceape-Probleme ab. Heute 4 Abstürze. :-(

Im Moment verdächtige ich npviewer.bin (s. .xsession-errors), aber
nichts genaues weiß ich noch nicht.

Im Moment vertraue ich noch darauf, dass lenny bald stable wird...

Gruß
Rüdiger