Re: ntfs-3g im system vor dem ntfs treiber des kernels?

Tobias Nissen schrieb:
> Ersetze das "KAPUTT" am Ende durch "blacklist ntfs" und Du hast den
> Salat. Du gehst in Deinen Postings immer von der falschen Voraussetzung
> aus, dass jeder Editor oder Benutzer automatisch einen Zeilenumbruch
> hinter die letzte Zeile in einer Textdatei macht. Und obwohl das unter
> Unix so Konvention ist, darf man es, wenn man so einen Einzeiler hier
> ablädt, nicht einfach so voraussetzen.

Du gehst hier davon aus, dass der OP an der Datei Hand angelegt hat.
Dies hat er aber nicht, sonst wüsste er, wozu sie da ist. Deswegen
fügst du zusätzlich das Newline vor deine Zeile ein. Ist zwar gut
gemeint, in äußerst seltenen Fällen aber nur notwendig und hinterlässt
in diesem Fall ein zusätzliches Newline.

Falls du jetzt erneut versuchst zu argumentieren, geb ich mich gleich
jetzt geschlagen, führt ja zu nichts :)

--
stefan