Re: m-a a-i nvidia-kernel probleme

Hallo Frank,
Am Samstag, 31. Januar 2009 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo Frank,

> meinst Du das:
>
> dlx:/home/sigi# export CC=gcc-4.1

Dies habe ich nun direkt vor dem script aufrufen, ohne X in der Konsole
gemacht.

> und danach stop von X und das "sh NVidia-installer..."  nochmals neu
> aufrufen.
>
> Das habe ich nun versucht, aber es kam die selbe Meldung betreffend
> gcc-4.1. Daher frage ich nun lieber nochmals nach.

da kam dann die Meldung nicht mehr wegen gcc-4.1.  Aber leider geändert
hat sich auch nichts. Der Fehler ist geblieben, ein reboot ohne immer
wieder neu das "sh Nvidia- installer-script" geht nicht.

Schade, Danke aber für die Versuchsempfehlung ;-)

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi