Re: Problem mit OpenOffice nach Update

Frank Becker schrieb:

> Kann ich diese Datei einfach mit dpkg installieren? Oder muss ich vorher
> OO vollständig deinstallieren?

In /var/cache/apt leigen ganz normale Pakete, von daher kann man die
natuerlich auch mit dpkg installieren :-)
Wenn andere abhaengige Pakete dafuer noetig sind muessen diese aber
natuerlich auch installiert werden.
Nach dem naechsten security-update wird aber sowieso wieder die aktuelle
Version installiert wenn Du die Pakete nicht auf hold setzt ;)

> Gibt es noch andere (elegantere) Methoden für einen Downgrade?

Im Prinzip http://snapshot.debian.net , manche Paketversionen sind da
aber auch nicht zu finden.

Und wech,
Manne