Re: Height-map visualisieren

Tobias Nissen:

> Ich habe hier eine 144x170 Punkte große Height-map, also jeder Wert
> gibt die "Höhe" an dem entsprechenden Punkt an. Die Daten liegen in
> einer CSV-Datei vor.
>
> Ich suche etwas, um die Daten zu visualisieren. Am besten etwas, was
> mir ein 3D-Modell erzeugt,

Gnuplot kann sowas auch und ich schätze, Du wirst es ziemlich leicht mit
Deinen Daten füttern können. Ich weiß allerdings nicht, wie gut sich so
ein 3D-Modell interaktiv drehen lässt und es ist eine ziemliche
Fummelei, die Darstellung wie gewünscht hinzukriegen.

J.
--
If I was Mark Chapman I would have shot John Lennon with a water pistol.
[Agree]   [Disagree]