Re: Armada 700 -Zusatz zu 3D

Am Dienstag, 27. Januar 2009 schrieb Gerhard Brandenburg:
> Hallo Florian,
>
> in einem Thread über das Zerlegen eines Armada 7800 kam eine beiläufuge
> Erwähnung, dass Du ein Armada 700 hast.
>
> Steht auch bei mir hier, leider ohne 3D.
>
> Ist es Dir gelungen, dem Teil 3D beizubringen? Wegen des Modems frage ich
> gar nicht erst nach.

Habe just für fun ein Hardy auf einer eigenen Platte installiert.
Hat auch nichts gebracht.
Interessanterweise hat mit  _dieser_  Platte in einem Fuji-Siem Amilo (mit
ATI-GraKa) die 3D-Grafik sofort geklappt.

Der Schluss scheint zulässig, dass es für die Armada-GraKa zumindest keinen
3D-fähigen Treiber gibt.

Gruß

Gerhard