Maildrop + Postfix

Hi,

habe gerade auf einem neuen System postfix und fetchmail installiert und
konfiguriert.
Sieht eigentlich alles gut aus.
Jetzt soll maildrop die von fetchmail abgeholten mails nach der
Empfängeradresse
verteilen.
Die maildrop-Konfiguration mit:

SENDMAIL="/usr/sbin/sendmail"
    to "! localuser"
hat nicht funktioniert. Im Log sehe ich dass maildrop folgenden Aufruf
probiert:
maildrop: Delivering to |/usr/sbin/sendmail -f '' localuser

Keine Ahnung wo der Parameter [-f ''] herkommt, aber so funktioniert es
nicht!

Der zweite Versuch mit dem manuellen sendmail-Aufruf:

   to "| /usr/sbin/sendmail localuser"

funktioniert besser, bis auf ein Problem:

Der Return-Path der Original-Mail:

wird ersetzt durch:

Und zusätzlich wird dem Header folgender Eintrag hinzugefügt:

Besonders stört mich der gelöschte "Return-Path" der Original-Mail.

Kann ich die Mail irgendwie unverändert weiter senden???
Ok, zusätzliche Delivered-To sind OK, die Mail wird ja von postfix nochmal
lokal weiter verteilt,
aber der Return-Path sollte schon erhalten bleiben.

Danke für jeden Hinweis!

bye
           Johnny