Kopete

Hallo
Als feedback, ohne den Grund zu kennen: Bei Aktivierung des "Statistics"
modules von Kopete wird der Rechner nach ca. 6h so weit ausgebremmst das
eine Nutzung von X nicht mehr möglich ist.
Der Load beginnt stetig zu steigen ohne das ich mittels htop o.ä einen
genauen Grund erkennen kann.
Syslog meldet dann irgendwann (Nachdem so gut wie nichts mehr geht:
 [Out of Memmory] kill [pid] gnome-session

Für mich ist das schon fast einen Bug report wert. Vielleicht kann das
jemand genauer untersuchen. Ich weiss nicht genau wie :-/

Gruß Florian