Re: KDE4 und Tastenbelegung / Shortcuts

Hallo Marcel,

Marcel schrieb:
> Ich vermute, dass KDE4 mit/kurz nach dem Lenny-Release in Sid landen wird. Da
> ist ja schon ein Haufen Software, der nur auf den "unfreeze" wartet um in Sid
> anzukommen.

Das der freeze packete davon abhält, nach lenny zu gehn erscheint mir
logisch. Aber verhindert er auch das packete nach sid kommen? Wo ist da
der Sinn? Da dauert es doch nur *noch* länger bis die ganzen packete
schlußendlich in Squeeze sind nach dem Lenny-Release.. (ich hoffe das
kommt jetzt dann bald, einen genauen Termin gibt es immernoch nicht und
vom eigentlich geplantem September 08 entfernt man sich auch immer weiter)

> Marcel

Grüße,
Michael