Re: O:Externe Festplatte-Auf was achten

Rainer Kluge schrieb:

> Und ich überlege mir, ein neues Auto zu kaufen. Damit will ich zur Arbeit fahren
> und auch mal in den Urlaub. Worauf soll ich dabei achten?

scnr: Abwrackprämiengeil ;-)?

Bei externen Festplatten ist die Frage u. U. durchaus angebracht,
zumindest habe ich schon einen Fehlkauf gemacht da wollte der Chipsatz
(allerdings des Adapters von IDE nach USB, war keine "Boxed" Platte
einfach nicht mit Linux zusammenarbeiten ...)

--
Gruesse/Greetings
MH