Re: Wenn Amarok läuft TFT Energiesparen aus. Möglich?

Dirk Schleicher schrieb:
> Hallo Leute,
>
> ich habe mein System so eingestellt, das der TFT nach einem Zeitraum x
> auf Energiesparen geht. Leider ist dann auch der Ton weg, da die
> Lautsprecher dann auch ausgeschaltet werden. Gibt es eine Möglichkeit
> einer Abfrage das wenn Amarok spielt der Energiesparmodus ausgeschaltet
> wird?

Mir fällt auf Anhieb nix ein, eine Möglichkeit wäre natürlich einen
cronjob (Script das du selbst schreibst) alle x Minuten überprüfen zu
lassen ob amarok läuft und dann ein Event auszulösen welcher den energy
sparmodus verhindert.
(sowas sollte man dann aber auch dokumentieren ;-))
hth

--
Gruesse/Greetings
MH