Re: Seagate firmware Debakel

Am 23. Jan 2009 um 10:52 CET schrieb Stefan Bauer:
> Ich hatte im Seagate Forum gelesen, dass es gelegentlich Probleme
> macht, wenn die Platten an einem Raid-Controller hängen. Ich hab hier
> ein Intel Q35-System was keine Probleme verursachte.

Ich vermute auch, daß das Update-Tool mit meinem Intel ICH10 Kontroller
nicht richtig funktioniert.
Da Seagate im Moment fast täglich ein neues Update-Tool veröffentlicht,
werde ich noch ein paar Tage warten, vielleicht schaffen die es noch ein
auch bei mir funktionierendes Tool zu bauen. Ansonsten werde ich die
Platten wohl ausbauen müssen und in einem anderen PC flashen.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje@t-online.de>                Skelli@jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA