Postfix softbounce und mail in /var/mail

Hallo Leute,

ich habe massiv an meinem Mailserver rum gespielt. Im Moment geht er
wieder. Doch als er nicht "ging" haben sich Mails irgendwo im Postfix
System abgelegt SOFTBOUNCE[1]
mail-proxy postfix/smtp[1533]: DB626C177: to=<dirk@mail-proxy>, relay=none, delay=62284, delays=62283/0.51/0.19/0, dsn=4.4.6, status=SOFTBOUNCE (mail for mail-proxy loops back to myself)
und ich habe noch einen Arsch voll Mails in /var/mail/nobody.

Wie kann ich mir die Mails zustellen lassen, die irgendwo in Postfix
stecken?
Und wie die auf nobody?

Danke Euch

Dirk

[1] "Eine Softbounce ist eine vom Mailserver mit dem Vermerk zurück
geschickte eMail, dass der Mail-Account temporär nicht erreichbar ist."