Re: zwei Fragen zu IceDove

> Das ist ein *Desktop*-Einstellung, keine Einstellung, die Mozilla *
> speichert. Starte z.B. nautilus und setze die Standardanwendung zum
> Öffnen von RTF-Dateien auf die Anwendung deiner Wahl. Das wird dann
> unter ~/.local/... in der defaults.list gespeichert.

Hallo Daniel,

leider passt das so nicht bei mir. Ich habe vergessen zu schreiben, dass
ich KDE und kein Gnome verwende.

Gefunden habe ich was in /etc/mailcap. Da den Eintrag auskommentiert und
schon ging es.

> Warum liest du nicht die README.Debian bei solchen Fragen?

Ich habe gar nicht gewusst dass das da drin steht. Aber die Frage hat
die Datei tatsächlich beantwortet.

> MfG Daniel

Danke für die Hilfe

Frank