Re: Druckerfreigabe cups und samba nicht im Netz zu sehen (besonders Vista)

Am Mon, 12 Jan 2009 08:45:05 +0100
schrieb Stefan Bauer:

> Zur Information: Du kannst Cups ohne Samba-Unterbau benutzen. Dann
> gelten die cups.conf Einstellungen, in welchen du auch definieren
> kannst, wer von wo drucken darf.

Ja, ja. Ich glaube ich habe bald eine Glatze. Vom vielen Haare raufen.
Ich habe Samba mal wieder runter geworfen und von cups die
Standard.conf drauf gemacht. XP druckt sauber. Vista gar nicht.
Das schräge ist, das auf dem alten Rechner das drucken von Vista aus
ging. ipp://rechner/printers/S750  port 631 angegeben und es ging.
Jetzt nicht mehr. Obwohl die Einstellungen alle gleich sind.

Danke trotzdem.

Dirk