Re: Quanta lahmt

Hallo Leute,

Mathias Malum schrieb:

> Wenn du die Mozilla-Familie an Bord hast, dann benutze den Composer.
> Oder macht der auch solche Schwierigkeiten?
>
> Mathias

Quanta habe ich vor längerer Zeit (ich glaube, aber schon unter Etch)
ausprobiert und war nicht zufrieden. Es lief recht langsam und vor
instabil. Besonders bei größeren Dateien oder vielen verwendeten
"Aktionen" schmierte Quanta regelmäßig ab.
Ich verwende derzeit KompoZer <http://www.nvu-composer.de>, das ist ein
Fork des nvu Composer; letzterer wurde wohl nicht mehr so intensiv
weiter entwickelt und hatte zahlreiche Fehler. KompoZer unterstützt
leider nur mangelhaft Frames, was aber nicht so schlimm ist, da
heutzutage Frames immer seltener verwendet werden. Ich benutze übrigens
auch Gnome...
Leider scheint die Entwicklung von KompoZer auch eingeschlafen zu sein.
Die letzte Version 0.77 gibt es schon seit Juli 2006.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler