Re: Liste!

Hallo Christopher,

Christopher Bachner, 31.12.2008 (d.m.y):

> bin neu in dieser Mailinglist, könnt Ihr mir sagen, welche Liste
> jmd. Mal gemeint hat, damit ich hier kein Thread-Napping betreibe?

Da war die *Adresse* dieser Mailingliste gemeint.

Wenn Du eine "neue" Frage stellst, solltest Du zur Erzeugung der
entsprechenden Mail auch das Kommando "New Mail" (oder wie immer Dein
Mailclient es auch nennt) bemuehen und nicht einfach eine Antwort auf
eine andere Mail bemuehen. In letzterem Falle kommen naemlich
Threading-faehige Mailclients insofern ins Trudeln, als sie Deine Mail
dann "falsch" einsortieren.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
You've been leading a dog's life.  Stay off the furniture.