Re: wo firmware ablegen

Hei
> Hi,

> ich hab den Kram bisher immer nach /usr/lib/hotplug/firmware geschoben. War bei
> einer SMC Wlan Karte mit prism Chip der Fall.
>
> Gruss, Stefan

Das Problem ist das keine die Closed Source Firmware mag  und daher noch
keine LSB konforme Empfehlung existiert.
/usr/share (wie Stefan Bauer schrieb) klingt aber logisch.

Ich hab mir erstmal alles unter /usr/local/share reingepackt und dann
via symlink rausgelinkt. Dadurch ist es im Backup mit drin und ich muß
nur noch aufschreiben wo die Links hingehn.

na denn, ich wünsch allen Lesern nen Guten Rutsch ins neue Jahr

Rico