Re: modeline in xorg.conf

Bernhard Kleine wrote:
> Am Sat, 27 Dec 2008 14:10:04 +0100 schrieb Tobias Nissen:
[...]
> gtf gibt bei Debian nicht ;-) und mit gft findet er nur g-ftp.
> Vielleicht weiß ja jemand, wo das gft herkommt :-)

Geben tut's das schon, aber erst ab Lenny. Das Binary befindet sich im
Paket xserver-xorg-core. Die benötigten Bibliotheken gibt's aber schon
unter Etch, Du kannst das Binary aus dem Lenny-Paket daher direkt
ausführen.

Also einfach Paket unter

  http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/x/xorg-server/xserver-xorg-core_1.4.2-9_i386.deb

herunterladen, und die Datei mit

  $ dpkg-deb --fsys-tarfile xserver-xorg-core_1.4.2-9_i386.deb | tar xvf - ./usr/bin/gtf

entpacken. Ich würd' Dir die Datei ja glatt schicken, aber das sieht
ja auch komisch aus...