Re: Kernel 2.6.28 - Fehler beim Laden der Kernel-Module

Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> writes:

> Wolfram Henke:

Das ist mir auch passiert. Mit dem Beta-Treiber von NVIDIA (180.06)
funktioniert es bei mir.

Servus
Anton
--
in a world without walls and fences - who needs windows and gates ?

IPA-member          Linux Registered User   #  178376           OE2AZM
                    oe2azm@oevsv.at oe2azm@yahoo.de