Re: Dies und das mit USS (Kamera anschließen und externe Festplatte)

2008/12/23 Stefan Blochwitz <sblomail@googlemail.com>

Am Sonntag 21 Dezember 2008 16:34:13 schrieb Stefan Blochwitz:
> 2. Worin mag der Fehler liegen, dass ich, wenn ich (egal, ob die externe
> Festplatte schon angeschlossen ist, oder nicht) eine Digitalkamera an den
> USB-Anschluss anschließe, folgenden Fehler erhalte:
>
> "Cannot mount volume. Error org.freedesktop.DBus.Error.AccessDenied."
Sollte die Cam denn als Wechseldatenträger daherkommen? Was würde Sie (ohne
vorherige Treiberinstallation) bei Windows machen?

Das Problem ist erst einmal gelöst - Ich habe die Lösung zwei Threads höher gefunden: Eine Mitgliedschaft in "plugdev" ist es. Bleibt noch das nicht funktionierende udev (Darauf läuft es wohl hinaus, wenn ich es richtig interpretiere)

Wie kann man das wohl in den Griff bekommen?

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org