Routing-Hilfe

Hallo,

Ich habe einen Rechner mit zwei Netzwerkkarten, eth0 und eth1. eth0 und
eth1 haben IP-Adressen im selben Subnetz, z.B. eth0 mit IP-Adresse
129.132.14.1 und eth1 mit IP-Adresse 129.132.14.2.

Mit Hilfe von Linux Vserver (http://www.linux-vserver.at) habe ich einen
virtuellen Rechner (der sich aber den Kernel und damit die
Routing-Informationen mit dem echten Rechner teilt) eingerichtet, bei
dessen Start das Interface eth0 hochgefahren wird. Alle Pakete, die vom
virtuellen Rechner aus versendet werden, benutzen als Absenderadresse
129.132.14.1, andere Pakete benutzen 129.132.14.2.

Mein Problem ist, dass unabhängig von der IP-Adresse alle Pakete, die
über ein Gateway geschickt werden müssen, den Rechner über eth1
verlassen. Wie kann ich erreichen, dass alle Pakete mit der
IP-Adresse von eth0 über eth0 versendet werden und alle Pakete mit der
IP-Adresse von eth1 über eth1?

Viele Grüße
  Christoph