Re: Famoser famd zusammen mit NFS ?

Manfred Rebentisch schrieb:
> Hallo Uwe,

> Oh mann! vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe diese Zeile übersehen. Hatte die
> page "man fam.conf" gründlicher gelesen.
>
> Aber trotzdem: den Parameter -l kann ich doch garnicht eingeben, weil ich famd
> nicht aufrufe. So richtig gut finde ich das nicht, wenn ich das Script
> in /etc/init.d/fam ändern muß. Das gehört doch in die Config-Datei, oder
> vertue ich mich da?
>
> Viele Grüße
> Manfred

Die meisten Dienste haben in Debian eine /etc/default/<name>, da kann
man sowas dann auch meist einstellen. Ich weiss gerade nicht ob auch im
Fall famd, aber ich schätze mal schon.

--
/*
Mit freundlichem Gruß / With kind regards,

E-Mail: patrick.matthaei@web.de

Comment:
Always if we think we are right,
we were maybe wrong.