Re: Famoser famd zusammen mit NFS ?

Hallo Uwe,

Am Montag 22 Dezember 2008 23:45:38 schrieb Uwe Kerstan:
> * Manfred Rebentisch [22-12-2008 22:45]:
>
> man famd
>
> -l Disable polling of files on remote NFS servers.

Oh mann! vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe diese Zeile übersehen. Hatte die
page "man fam.conf" gründlicher gelesen.

Aber trotzdem: den Parameter -l kann ich doch garnicht eingeben, weil ich famd
nicht aufrufe. So richtig gut finde ich das nicht, wenn ich das Script
in /etc/init.d/fam ändern muß. Das gehört doch in die Config-Datei, oder
vertue ich mich da?

Viele Grüße
Manfred