Re: [OT] DNS Interface

Am Tue, 16 Dec 2008 21:05:17 +0100
schrieb Daniel <dh@dimax-it.de>:

> Hallo,
>
> wir haben basierend auf PowerDNS ein DNS-Interface programmiert
> was wir demnächst gerne veröffentlichen wollen.
> Zum einen wollen wir diese Software (WebInterface) zum freien
> download anbieten zum anderen wollen wir Free-DNS Services
> anbieten.
>
> Um das Interface zu testen suche ich Leute die lust haben das
> Interface zu testen und ggf. Bugs finden oder gar Erweiterungen
> vorschlagen wollen.
>
> Ich bin bisher der Meinung das alles klappt und vorallem auch
> das alles was man an features braucht vorhanden ist.

> [...]

Ist das nicht etwas SEHR OT ? Ich finde das solche neuartigen
Marketingmaßnahmen (sei die Software nun opensource/free oder sonst
was) auf Mailinglisten nichts zu suchen haben. Oder darf man nun in
Zukunft erwarten das jedes neue Projekt auf SF hier propagiert
wird ?

Ein Interface für PDNS zu schreiben ist nun wirklich keine Kunst,
da es lediglich um ein paar SQL Abfragen geht. Oder verwendest du
neuerliche Technologien die es Wert ist hier angekündigt zu
werden ?

--

Viele Grüße

Dominique H. Schramm	| Linux Administrator
schwarz-weiss.cc	| Life between PuTTy and reality