Re: ssh-Verbindung klappt nicht mehr - ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host

Hallo Stefan, Hallo Andre,

Am Samstag, den 06.12.2008, 12:35 +0100 schrieb Stefan Bauer:

> Erledigt sich hier meistens kurzzeitig nach 5-10 Minuten. Evtl. der
> SSHD abgeschmiert bzw. hängt in einem unbrauchbaren Zustand.

Also bei mir ist das auch recht hartnäckig und imho nur durch reboot zu
beheben - zumindest rappelt sich mein sshd nicht wieder auf - auch nicht
nach einigen Tagen?!

Wie sieht denn die Lösung hierzu aus? Hilft dieses max-connections?
Irgendwie mag mir Tante google hier nicht weiterhelfen und ssh -v ist
ebenso gesprächig...

Ideen?

> Gruß
>
> --