Re: Bildschirm verzerrt nach Sperrung

Hi,

tja wie soll ich das Bild jetzt am verständlichsten beschreiben???

Also es sieht so aus als wäre erstmal das Bild in Zeilen zu je ca. 1mm dicke aufgeteilt und diese Zeilen sind dann eben verschoben(um mehrere cm). Wenn mann sich also ganz auf das Bild konzentriert, kann man gewisse stellen erahnen, bzw. wenn man ungefähr weiß wo was ist sieht man auch ein paar zusammenhänge. Hoffe das es nun etwas klarer geworden ist.

Warum ich den Rechner nicht ausschalten möchte liegt einfach daran das ich einen Honeypot aufsetzten möchte und dann am Ende des Tages einfach meinen derzeitigen Stand bis zum nächsten Tag "behalten" möchte. Also gleich auf anhieb sehe, aha das hab ich zuletzt gemacht, dann war ich also da dran usw. Ganz davon abgesehen soll er ja sobald er fertig ist auch permanent durchlaufen (mit regelmäßiger Überwachung natürlich).

Kann es vielleicht an der Bildschirmauflösung bzw. dem Grafikkartentreiber liegen? Ich habe die Standart-Werte von der Installation belassen (1280x1024 75Hz) weil das ja kein Arbeitsrechner in dem Sinne ist und die Auflösung ist mehr als ok so und sie macht während ich davor sitze ja auch keine Probleme.

Habe hier übrigens einen "Dell Optiplex 755" und einen "BenQ T903" TFT

Gruß Andreas